• Jobs Job bei SaarGummi Gruppe

Junior Global Experts Industrial Engineering (m/w)

SaarGummi Gruppe

Bundesland Hessen, Saarland

Junior Global Experts Industrial Engineering (m/w) SaarGummi Gruppe Bundesland Hessen, Saarland Mitwirken bei der Durchführung von Industrialisierungsprojekten für internationale Entwicklungs- und Serienprojekte; Unterstützen von KVP-Maßnahmen; Mitwirkung bei der Umsetzung der Projektziele innerhalb eines Projektteams und den Auslandsstandorten.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Innovativer Technologisch Hochqualitativer Karosseriedichtungssysteme Für Die Automobilindustrie Mit Insgesamt 5000 Mitarbeitern Agiert Das Unternehmen Weltweit An 16 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Und Asien Zur Verstärkung Der Suchen Wir Für Unsere Standorte In Hessen Und Im Saarland Mehrere Junior Global Experts Industrial Engineering (m/w) Ihre Aufgaben: Mitwirken Bei Der Durchführung Von Industrialisierungsprojekten Für Internationale Entwicklungs- Und Serienprojekte Unterstützen Von Kvp-maßnahmen Mitwirkung Bei Der Umsetzung Der Projektziele Innerhalb Eines Projektteams Und Den Auslandsstandorten Unterstützung Bei Der Koordination Von Industrialisierungsprojekten (inkl Budget- Termin- U Capex-planung) Unterstützung Bei Der Angebotseinholung Und -bewertung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Einführung Neuer Produktionsverfahren Durchführung/vorbereitung Von Marktanalysen Bezüglich Neuer Technologien Vorbereitung Beim Aufbau Und Einfahren Der Projektierten Prozesse An Den Jeweiligen Auslandsstandorten Erstellung Der Notwendigen Prozessdokumentation Beschreibung Und Analyse Von Prozessen Und Herleitung Von Maßnahmen Standardisierungen Vorschlagen Und An Deren Umsetzung Mitwirken Ihre Qualifikationen: Mind 3-jährige Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (techniker Meister) Oder Abschluss Fh/uni (maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieur) Erfahrungen Im Projektmanagement Wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Englisch Fließend In Wort Und Schrift Cad-kenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Bereitschaft Für Reisetätigkeiten Im In- Und Ausland Praxiserfahrung Aus Dem Bereich Industrial Engineering Unser Angebot: Flache Hierarchien Eine Persönliche Unternehmenskultur In Der Jeder Einzelne Zählt Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Den Notwendigen Freiraum Um Sie Bei Ihrer Weiterentwicklung Zu Unterstützen Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Engagierten Team Leistungsgerechtes Gehalt Die Herausforderung Reizt Sie Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Rosaamann@lu Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Rosa Amann (tel: +352 26 66 68 26) Gerne Zur Verfügung Process Engineer Prozess-ingenieur Prozesstechniker --- Young Professionals Industrialisierungsprojektmanagement Industrialisierungsprojektmanager Engineer Bachelor Of Engineering Maschienbauingenieur Maschinenbautechniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Prozessmanager Prozessmanagement Industriemeister Techniker Meister Ingenieurwesen Ingenieurtechnik Ingenieur Projektmanager Projektmanagerin Projektarbeit Produktionsingenieur Herstellungsprozess Prozessanalyse Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Industriemechanikerin Maschinenbau-techniker Maschinenbau-kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Fahrzeugtechniker Industrieingenieur Kraftfahrzeugtechniker Technisch Kunststofffertigung Kunststoffherstellung Kunststoffverarbeitung Dichtungsproduzent Kfz-zulieferer Autozulieferer Automotive 88131 Lindau Aeschach Hoyren Reutin Schachen 88138 Weißensberg 88145 Opfenbach 78315 Radolfzel 66687 Wadern Merzig Bayern Baden-württemberg Saarland Hessen Ax48617by Process Engineer Prozess-Ingenieur Prozesstechniker --- Young Professionals Industrialisierungsprojektmanagement Industrialisierungsprojektmanager Engineer Bachelor Of Engineering Maschienbauingenieur Maschinenbautechniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Prozessmanager Prozessmanagement Industriemeister Junior Global Experts Industrial Engineering (m/w) Mitwirken Bei Der Durchführung Von Industrialisierungsprojekten Für Internationale Entwicklungs- Und Serienprojekte Unterstützen Von KVP-Maßnahmen Mitwirkung Bei Der Umsetzung Der Projektziele Innerhalb Eines Projektteams Und Den Auslandsstandorten Bundesland Hessen Saarland Process Engineer Prozess-Ingenieur Prozesstechniker --- Young Professionals Industrialisierungsprojektmanagement Industrialisierungsprojektmanager Engineer Bachelor Of Engineering Maschienbauingenieur Maschinenbautechniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Prozessmanager Prozessmanagement Industriemeister

Junior Global Experts Industrial Engineering (m/w)
   SaarGummi Gruppe (deutschlandweit)

Global Experts Industrial Engineering (m/w)
   SaarGummi Gruppe (deutschlandweit)

HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Inbetriebnehmer (m/w/d) Steuerungstechnik
   MIAS GmbH (Nabburg)

Junior Einkäufer Tiershop (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Ermingen)